Humanenergetik

Harmonisierung mit den Händen

Stärkung Ihrer Selbstheilungskräfte durch Berührung mit den Händen

Leben im Fluss

Selbsterfahrungsgruppe  / Persönlichkeitsentwicklung

Gemeinsam erforschen wir uns selbst. Was sind unsere Handlungsmuster. Was an Altem will transformiert werden, was an Neuem integriert werden. Welche Blockade will endlich Wertschätzung erfahren und für ihre Leistung anerkannt werden, damit sie dann ihren Widerstand gegen den Fluss deines Lebens aufgeben kann? Was sind die nächsten Schritte im Leben?. Wie nutzt du deine Möglichkeiten? Wie kann Vertrauen und Selbstvertrauen großer Teil deines Lebens sein? Gemeinsam und mit Unterstützung der Spirits bringen wir deine Energien wieder ins Fließen.

Seelenbegegnung

Ich liebe es Menschen zu begegnen, mich auf dich einzulassen, dich  zu spüren, in deine Seele einzutauchen und dich mit deinen Begabungen zu verbinden. Ich liebe es dir Stück für Stück zu zeigen wie wunderbar du bist, wie einzigartig und liebenswert. Eine meiner Begabungen ist es zu fühlen, was du in Bezug auf dich selbst nicht fühlen kannst.  Eine meiner Stärken ist es meinem inneren Wissen zu vertrauen und damit dich an dein eigenes inneres Wissen,  an deine eigene Intuition zu erinnern. Ich liebe die Verbindung zur geistigen Welt, ich liebe die Natur, spreche mit der Erde, dem Himmel, dem Wasser, der Luft, dem Feuer und dem Äther und ich liebe es zuzuhören. Ich höre zwischen die Worte. Und ich liebe es im Fluss zu sein, mit all meinen Sinnen wahrzunehmen und dir und deiner Heilung dienlich zu sein. Ich liebe es, wenn mein inneres Kind  dich mit der Leichtigkeit, Kreativität und Lebendigkeit deines inneren Kindes rück verbindet. Und ganz besonders liebe ich es, wenn du mit einem strahlen im Gesicht dir selbst begegnest …. Und ich liebe es wenn Herzensbegegnungen gelebt werden können.  Herzensumarmung in die Welt Heidemarie