KlangErlebnisMeditation

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen der Bundesregierung werden zur Zeit keine Meditationen angeboten.

Audiodatei unserer letzten KlangErlebnisMeditation

 

Der Herbst ist eingezogen mit all seiner Fülle. Abends wird es wieder viel früher dunkel, der Kaminofen ist eingeheizt und die Sehnsucht sich zurückzuziehen und es sich gemütlich zu machen nimmt zu.

Schenk dir eine Stunde Zeit um der Ruhe und der Stille in dir Raum zu geben, dich auf dich selbst zu besinnen, dich zu zentrieren und mit den Klängen deine ureigene Schwingung wahr zu nehmen.   Wir freuen uns auf dich.

Heidi und Erich

 

Geimeinsam tauchen wir in die wunderbare Klangwelt ein, in die uns Erich mit seinen Instrumenten führt. Monochord, Klangschalen, Koshis, Trommeln, Gong .... Jedes Mal webt sich ein neuer Klangteppich und ist Transportmedium für wunderbare, zauberhafte Geschichten die aus uns heraus und in uns hinein erzählt werden wollen.


Weitere Termine jeweils um 19 Uhr:



 



Mehr lesen

Weitere Beträge

Zur Übersicht