KlangErlebnisMeditation

Mittwoch 19.06.2019 um 19:00

 Zeit und Raum um die Kraft des Lebens im Jetzt und Hier zu spüren. Gemeinsam erschließen wir uns den Zugang zu unserer uns inne liegenden Quelle zu unserer ganz persönlichen ursprünglichen Lebendigkeit und Lebensfreude. Komm vorbei, gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach unserer ganz persönlichen Herzfrequenz, unserem ganz perslönlichen Sein und geben den Melodien Raum sich in und für uns zu entfalten.

 

Geimeinsam tauchen wir in die wunderbare Klangwelt ein, in die uns Erich mit seinen Instrumenten führt. Monochord, Klangschalen, Koshis, Trommeln, Gong .... Jedes Mal webt sich ein neuer Klangteppich und ist Transportmedium für wunderbare, zauberhafte Geschichten die aus uns heraus und in uns hinein erzählt werden wollen.


Weitere Termine jeweils um 19 Uhr:



Mehr lesen

Weitere Beträge

Zur Übersicht